Sibbi kommt nie wieder zu spät

27. Juli 2008

Sebastian Mirbach

Sebastian Mirbach ist im Juli 2008 von uns gegangen. Wir kannten ihn als Leiter und guten Freund, der immer ein Ohr für uns hatte, der motivieren konnte, wenn es notwendig war und der immer dabei war, wenn es etwas zu tun gab. Meistens kam er zuverlässig zu spät – doch seine ansteckend gute Laune überstand jeden Verdruss – und diese legte er nur selten ab. Wir sind sicher, er wird die Überschrift zu diesem Eintrag verstehen, denn ein lachendes Auge gehörte mit Sibbi zu jedem weinenden dazu. Sibbi, wir vermissen dich sehr und hoffen, dass es dir jetzt noch besser geht, als an dem perfekten Zeltlagerort, von dem wir so oft am Lagerfeuer gemeinsam träumten.

Unser tiefes  Mitgefühl gilt seinen Eltern, der Familie und seinen anderen Freunden.

Eines der Zitate, die du mochtest und über deren Art wir zusammen sehr oft schmunzelten, möchten wir dir (und uns in deinem Sinne) noch mitgeben und hoffen – nein wissen eigentlich – dass du auch noch einmal kurz schelmisch zwinkernd grinst.

„Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. – Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.“

Douglas Adams

  1. Pingback: » Blog Archive » Wenn ein Engel auf Reisen geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.