Scout Camp Austria

21. Mai 2012

Vor einigen Jahren verschlug es uns in unseren südlichen Nachbarstaat, nach Österreich. Um genau zu sein in das Salzkammergut Oberösterreich, ca. 50km von Salzburg.Der Lagerplatz liegtin St. Georgen im Attergau, in direkter nähe zum Attersee

Ein wirklich toler, großer Lagerplatz mit Platz für viele viele Zelte. Die Waschhäuser waren tiptop gepflegt und sauber, der Campstaff sehr nett, war aber auch sehr durchsetzungsfähig wenn es um die Einhaltung der Lagerregeln geht.

Scout Camp AustriaProgrammtechnisch kann die Region viel bieten: Die Dachsteinhöhle, viele Seen, die Stadt Salzburg, die Wälder und Berge und und und.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall 🙂

Und hier gibt’s die Bilder von unserem Sommerlager.