RuhrsauCup 2013 fällt aus

30. September 2013

RuhrSau Cup 2013Aufgrund der zu geringen Teilnehmerzahl haben die Organisatoren des RuhrSau Cups diesen für 2013 leider abgesagt. Hoffentlich finden sich im nächsten Jahr ausreichend Mannschaften … wir finden das sehr schade, es gibt nicht mal ein „kleines“ Treffen für die durchaus vorhandenen Spielwillen Runden.

Ein Hinweis an die Organisatoren: Baut doch im nächsten Jahr schnell eine kleine Webseite zusammen, damit man auch auch findet – jede Runde der wir davon erzählen, war bisher von de rIdee recht angetan und wir haben häufiger ein „Man findet ja nichts darüber“ gehört.