RuhrSauCup 2012

2. September 2012

Eine Einladung vom Stamm Herdecke-Ende an alle Roverinnen und Rover, die wir gerne verteilen. Und ja, St. Marien Witten ist natürlich auch dabei!

RuhrSauCup 2012

Auch in 2012 veranstalten die “Ender Rover” wieder den RuhrSau-Cup für Rover und Ihr seid eingeladen! Es handelt sich um ein Rover-Fußballturnier zwischen den Stämmen im Bezirk Ruhr-Sauerland und einigen anderen. Das Turnier beginnt am Samstag, den 22.09.2012, um 13 Uhr am Kalkheck in Herdecke an und geht bis zum 23.09.2012.

Da uns, den Endern,  immer noch keine neuen Wortwitze einfallen, könne wir euch immer noch Problemlos das Wasser reichen. Ihr müsst also nur noch für Bier, Wein und Cola sorgen ;)

Sobald es genügend Anmeldungen gibt um das Turnier stattfinden zu lassen, können wir weitere Punkte wie Abendessen, Übernachtungsmöglichkeiten, Frühstück und Kosten planen. Wir melden uns dann zeitnah bei euch zurück.

Meldet euch also schnell an. Bitte teilt uns mit, wie viele Teams und Spieler von Euch teilnehmen wollen.

• Pro Team wird mit fünf Feldspielern und einem Torwart gespielt
  • Natürlich sind auch Auswechselspieler willkommen