RoWiLa 2010: Gestalte deine Welt

11. November 2009

rowila-2009-026Im Prinzip kann man den Leitmotiven für das Winter-Härtetest-Camp im nächsten Jahr nur Zustimmen: Was auch immer geschieht, es ist das einzige, was geschehen konnte! oder auch Wer auch immer kommt, es sind die richtigen Leute!

Das Rover-Winter-Lager wächst und wächst ja schon seit Jahren und so erwartet man 2010 etwas großes – es wird  hinter geschlossenen Türen etwas von über 100 Teilnehmern gemunkelt. Da wird der Glühweinvorrat noch einmal aufgestockt werden müssen und ein Hardrover-Cafe Rüthen als zusätzlicher Anlaufpunkt zum Wärmetanken neu entstehen. Das zu diesem Camp nicht jeder kommt stellt die Kälte im (erfahrungsgemäß) tiefsten Winter sicher, das aber jeder Rover/Altrover/Leiter kommen darf verwirklicht die Anmeldung (22.11.2009 bis 22.01.2010) unter http://www.rowila.de. Wir werden selbstverständlich da sein, die Kälte die uns vom Zelten abhält ist noch nicht erfunden – siehe Fotos von den RoWiLas 2008 und 2009).

Den RoverWinterlager Infoflyer und die RoWiLa Anmeldung für Offliner gibt es hier zum Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.