rbu08: Auf zum Chillout nach Westernohe

10. Oktober 2008

rbuo8logoUnser Projekt der Neugestaltung und renovierung der Räumlichkeiten ist zwar nich nicht ganz fertig geworden, aber wir haben immerhin ganz ordentlich roverpower gezeigt. Selbstverständlich werden die Räume auch nach dem Projektende der rbu08 fertig und ganz sicher ein Glanzstück der Jugendförderung der Gemeinde St. Marien Witten.

Danke an dieser Stelle den großartigen Sponsoren: die Geschäfte der Wittener Innenstadt, die DATA-Systems GmbH und den vielen Gemeindemitgliedern die uns so hilfreich unterstützt haben.

Wie auch immer, am Wochenende geht es für die Expeditionsrover ins Bundeszentrum Westernohe, zum rbu08 Chillout. Hier werden die Gewinnerprojekte auf einer Gala gekürt, die Pylone der fleissigen rover ausgestellt und die geschaffte Arbeit gefeiert. Wie immer wird es warscheinlich auch eine Menge Bilder geben – man darf gespannt sein.

rbu08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.