Pfingsten in Westernohe

2. Februar 2020

Bald ist es wieder so weit. Wir stehen in den Startlöchern und bereiten uns, wie jedes Jahr, auf unsere super spannende, super aufregende, total abgedrehte und extra tolle Fahrt ins Pfingstlager in Westernohe vor. Und weil wir Leiter wissen, wie super spannend, super aufregend, total abgedreht und extra toll so eine Fahrt wird, suchen wir noch interessierte Wölflinge, Juffis, Pfadis und Rover, die alle zusammen, Lust auf eine super spannende, super aufregende, total abgedrehte und extra tolle Zeit haben. Wenn ihr also Lust habt…und Zeit habt…auf eine super spannende, super aufregende, total abgedrehte und extra tolle Zeit mit ganz vielen anderen Wölflingen, Juffis, Pfadis und Rovern, dann seid dabei. Last euch mit der Entscheidung  aber nicht allzu lange Zeit. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und das Interesse sehr hoch. Einige von euch sind schließlich schon dabei gewesen und wissen wie superspannend, super…ihr wisst sicherlich, was jetzt kommt.

Uns erwartet ein riesiger Zeltplatz mit vielen, vielen, vielen Pfadfinder ( 4000 ! ) aus ganz Deutschland und vielleicht sogar darüber hinaus. Das wird für Alle super spa…ich glaube das habe ich schon einmal erwähnt.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programmangebot: Die Stufen- und Facharbeitskreise werden mit zahlreichen Angeboten vor Ort sein. Die Jahresaktionsgruppe „No Waste – Ohne wenn und Abfall“ hat spannende Aktivitäten für euch vorbereitet und das Internationale Dorf erwartet euch!

Gemeinsam werden wir auch wieder den großen Open Air-Gottesdienst in der Arena feiern. Beim Konzert am Samstagabend wird wieder ordentlich gerockt. Es wird auch wieder einen regionalen Marktplatz auf dem Zeltplatz „Kirschbaum“ geben.

Um es kurz zu machen. Wir freuen uns wie Bolle auf die Fahrt und hoffen, dass so viele wie möglich mitkommen wollen, denn auch hier gilt der alte Pfadfinderleitspruch: Je voller, je doller.

Wir treffen uns am Freitag den 29.05.2020 um 16:00h am Gemeindehaus St. Marien und werden voraussichtlich am Montag den 01.06.2020 gegen 14:00h dort wieder eintreffen. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 49,- €. Für alle weiteren Fragen steht euch die Leiterrunde gerne zur Verfügung.

Den Infobrief könnt Ihr hier herunterladen

Und hier gibt es die Anmeldung