Pfarrfest zu Fronleichnahm 2022 bei bestem Sommerwetter gut besucht

19. Juni 2022
Fotos: Pfadfinder

Zum Glück hatten wir Pfadfinder große Schattenspender aufgebaut, sonst wäre es vielleicht sogar etwas zu sonnig gewesen 🌞

Bei bestem Sommerwetter kam die Gemeinde St. Marien und viele Gäste an der Marienkirche zum, Pfarrfest zusammen. Nach der traditionellen Prozession, die in den beiden letzten Jahres leider wegen der Coronauflagen abgesagt werden mussten, gab es ein ausgiebiges Fest.

Der Shanty Chor Witten sorgte mit bester Laune und witzigen Aktionen für eine musikalische Begleitung, die DPSG-Pfadfinder, Caritas, Elisabethkonferenz und alle anderen Gemeindeverbände für das leibliche Wohl. Für die kleinen gab es einige Mal- und Aktionsangebote und natürlich auch pfadfinderisches Stockbrot zum selbermachen.

Vielen Dank an alle Helfer und Besucher, der Tag war rundum schön und hat uns trotz viel Arbeit – großen Spaß gemacht. Hoffentlich fällt so bald kein Fest mehr aus 🥳

Bilder vom Fronleichnachmsfest (2022)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.