Pfadilan IV (2008) – Lanparty im Pfarrheim, nicht nur für Pfadfinder

17. April 2008

pfadi-lan-150x150Die Pfadilan ist eine LANParty für (nicht-nur-Pfadfinder-) Teilnehmer ab 18Jahren, hat gigantische 50 plätze und findet im Pfarrheim St. Marien (obere Räume) statt. Auch wenn die Party an sich keine Pfadfinderaktion ist, wird sie doch von Mitgliedern der Roverunde des Stammes organisiert und durchgeführt. Und es lohnt sich ganz offensichtlich ein Blick, denn die Jungs haben ein Programm auf die Beine gestellt, das sich sehen lassen kann:

• Wann? 31. Mai – 1. juni 2008 um 16:00 Uhr
  • Anmeldeschluss: 24. Mai 2008
  • Kosten? VVK: 5€ / AK: 6€ (Unkostenbeitrag)
  • Wo? » Anfahrtsbeschreibung

Specials

• KaffeeFlatrate (ohne zusätzliche Kosten)
  • Gigabit Netzwerk
  • WLAN
  • 6 verschiedene Konsolen
  • Beamer (zum entspannen) und riesige Leinwand
  • ein Pizza/Nahrungs-Bestell System
  • eine kleines Chill-Out-Area

Bitte Mitbringen

• Personalausweis (da möglicherweise auch 3D-Shooter gespielt werden ist die Teilnahme erst ab dem 18. Lebensjahr erlaubt)
  • LAN-Leitungen / Patchkabel (So lang wie geht, mind. 3m, CAT5 Patch empfohlen)
  • Eine(n) funktions- und netzwerkfähige(n) PC/Konsole
  • Die notwendige Peripherie (Maus, Tastatur, Monitor, Headset/Kopfhörer, Controller)
  • KEINE Boxen
  • Nahrung/Getränke (trinken nicht vergessen!) bzw. Geld
  • ggf. Schlafsack zum übernachten
  • (Kaffee-)Tasse (Keine Tasse — Kein Kaffee)
  • und natürlich viel Spaß