Pfadfinder Stufenwechsel 2021

3. August 2021

Nachdem der Stufenwechsel im vergangenen Jahr leider ausfallen musste, ist es nun endlich wieder so weit und wir freuen uns sehr darauf!

Dazu laden wir alle Stammesmitglieder mit ihren Familien ganz herzlich ein. Die Umstufung findet in Kooperation mit dem Stamm St. Franziskus zur Zeit der Vorabendmesse in St. Marien statt.

Im Rahmen eines Gottesdienstes möchten wir mit euch, euren Familien und der Gemeinde neue Mitglieder willkommen heißen, Abschied von alten Gruppen nehmen und den Übergang in die neue Stufe feiern.

Danach wird es bei einem gemütlichen Grillabend am Pfarrheim St. Marien auch noch viel Gelegenheit geben, sich besser kennenzulernen, auszutauschen und das ein oder andere Spiel zu spielen – um endlich wieder Stammesleben zu genießen 😊

Es gelten natürlich die aktuellen Corona-Maßnahmen: Derzeit sind ein negativer Schnelltest oder der Impf-/Genesenennachweis sowie das Tragen einer medizinischen/FFP2 Maske erforderlich. Darüber hinaus erfolgt natürlich die Kontaktnachverfolgung via Anwesenheitsliste.

Sofern sich dahingehend Änderungen ergeben, melden wir uns natürlich sofort bei euch.

Wann?            Samstag, der 21. August, um 17:40

Wo?                Pfarrheim St. Marien (Marienplatz 3, 58452 Witten)

Was?               Gottesdienst mit Stufenwechsel, anschließend Grillabend

Wichtiges?     Sofern vorhanden, Kluft und Halstuch (!) mitbringen!

Rückmeldung: Personenzahl bis zum 19.08.2021 an info@dpsg-witten.de (oder die Leiter

Bitte gebt uns auf jeden fall eine Rückmeldung, vor allem über Angaben für das Essen (vegetarisch/vegan, lebensmittelunverträglichkeiten und so weiter). Wir kümmern uns um alles, die Teilnahme ist wie immer natürlich kostenlos (es sei denn jemand möchte einen Aufnäher kaufen),

Wir freuen uns darauf, euch bald wiederzusehen! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.