Padre Marcelo ha llegado al cielo

24. Februar 2020

Mit Bedauern verabschieden wir uns von „unserem“ Pater Marcelo. Am 19. Februar ging Pater Marcelo im Alter von 82 Jahren von uns.

Mit immer guter Laune, viel Herz und feinfühligen Worten hat er über lange Jahre viele unserer Pfadfinderaktionen begleitet. Von den wundervollen Stersinger-Aussendungsfeiern im Krankenhaus, stets freundlichen Worten zum Beginn neuer Aktionen und seiner überaus umgänglichen Art gegenüber uns und unseren Stufenkindern werden wir noch lange zehren.

Vielleicht vermissen wir bald sogar die Fußballsprüche aus seiner Heimat Argentinien, von der er gerne und begeistert erzählte.

Jeder Augenblick, den du gut nutzt, ist ein Schatz, den du gewinnst.

~ Don Bosco

Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.