Leiterwochenende 2012

24. April 2012
Jahresaktion 2012

Das Logo der Jahresaktion 2012

Unsere Leiter waren mal wieder fleißig: Das letzte Wochenende stand unter dem Titel der dpsg-Jahreskation „aktion12“ und so sind unsere Leiter am vergangen Freitag in Richtung Hochsauerland aufgebrochen zum diesjährigen Leiterwochenende. Es wurde das Angenehme mit dem Nützlichen verknüpft und ein ehemaliger Wittener Pfadfinder und Leiter, Martin P., an seinem Arbeitsplatz, dem Center Parc Hochsauerland, besucht. Die Zeit wurde gut genutzt,

Doch das Thema „aktion12“ war nicht das einzige, mit de sich unsere Leiter auseinandergesetzt haben. Während des Wochenendes, ihr habt es vielleicht bemerkt, hat sich auch unsere Internetseite ein wenig verändert: Die Galerie heißt jetzt auch Galerie und es gibt eine neue Kategorie, „Pfadfinderisches“. Die Arbeiten an der Internetseite sind noch längst nicht abgeschlossen, im Laufe der Zeit wird sich sicherlich noch einiges ändern.

Bilder vom Wochenende gibt es wie immer in der Galerie zu bestaunen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.