Leitertag und Dankeschön-Essen 2023

14. Mai 2023

Auch die Leiter dürfen Spaß haben! Zumindest einmal im Jahr 😀

Dieses Jahr ist die Leiterrunde in das mittelalterliche Städtchen Hattingen aufgebrochen, um das Rätsel der „Operation Chaos“ zu lösen. Bösartige Hacker, Geheimdienste und die „Global Alliance“ wollen irgendetwas zerstören und haben dazu die Hacker-Hochburg Hattingen als ihre Ausgangsbasis gewählt.

Zeit für dei Runde mit ausreichend Snacks und Getränken bewaffnet durch die Innenstadt zu ziehen und verschiedene Rätsel zu knacken.

Abgesehen davon, das wir dabei eine Atombombe auf Dubai abgeworfen haben ging das auch gut und die Welt wurde vor hinterhältigen Gefahren gerettet.

Danach waren wir gemeinsam im See Nami Essen. Es war ganz ausgezeichnet und das Retaurant ist auch ein ausgezeichneter Tipp für Gruppen: Das reichhaltige Buffet ermöglich die freie Wahl der Art, Menge und Zubereitung der Speisen. So sind wir da auch tatsächlich etwas länger geblieben als geplant und hatten einen wundervollen Abend.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.