Leckeres Essen für die Gemeinde

4. November 2018

Hmmm, es wird heiss gekocht! Fühlt euch hiermit ganz herzlich zum Gemeindetreff am 2. Dezember im Pfarrheim St. Marien eingeladen. Die Pfadfinder und deren Leiter kochen ein leckeres Mittagessen nach bester Pfadfinderart. Los mit dem Löffeln geht es direkt nach dem Familiengottesdienst, der um 11:30Uhr in der Marienkirche beginnt. Gegessen wird solange bis alles leer ist und natürlich kostenlos – wobei wir uns aber sehr über Spenden für die Jugendarbeit des Stammes freuen. Eingeladen ist die Mariengemeinde, alle unsere Freunde, Bekannte und wer auch immer uns im neuen Pfarrheim besuchenmöchte.

Wir sind, wie immer, an unserer Kluft und an unseren Halstüchern zu erkennen und kümmern uns um euer leibliches Wohl.