Halloween 2009 – Bilder

2. November 2009

Die Stimmung auf dieser Party war so sensationell wie die Verkleidungen. Und hier kommen sie auch schon, die Fotos. Frisch zubereitet für den schaurigen Konsum hier in der Gallerie. Freut euch auf jede Menge toller Fotos von großartigen und merkwürdigen Verkleidungen.
Ein dickes Dankeschön an den Uew für das Licht, an den mAiL-mAn für die Musikanlage und an alle Helfer: die Stimmung war wirklich toll. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

CIMG0499 Halloweenparty 2009 Halloweenparty 2009 Halloweenparty 2009 Halloweenparty 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.