Halloween 2008 – Die Fotos

2. November 2008

Kaum ist die große Halloweenparty vorbei, gibt es auch schon ein paar wirklich gute Bilder davon. Bis spät in die Nacht (oder eher in den Morgan natürlich) wurde gefeiert was das Zeug hielt. Kein Wunder: zu dem traditionellen Freibier, der Rover-Cocktailbar und dem fantastischen Ambiente laden wir immerhin schon fast seit zehn Jahren ein und haben entsprechend Partyerfahrung. Ein dickes, fettes Dankeschön an alle Gäste: Das war eine super Party, ihr wart (zumindeste größtenteils) wirklich spitze verkleidet und wir hoffen euch spätestens im nächsten Jahr zur gleichen zeit am gleich Ort wieder zu sehen 😀

IMG_9523 IMG_9505 IMG_9488 IMG_9534 IMG_9567

  1. Pingback: Halloween für Kurzentschlossene | scouting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.