Grün statt weiß

20. Februar 2013

logo_gruen_sehenDie dpsg (Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg) sucht ein Logo für die Pfadfinderstufe. Dieses soll von den Pfadis selber entwickelt werden. In einem Wettbewerb wird online über das Logo entschieden. Die Pfadistufe in St. Marien hat in mehreren Gruppenstunden Vorschläge für ein mögliches Logo entwickelt und diese schon mal auf der Aktionsseite zur Ansicht und Diskussion bereit gestellt. Ab dem 1. April kann dann auf der Webseite „Grün statt Weiß“ fleißig gevotet werden.