Grüße aus dem Wildwald Vosswinkel 2022

5. Dezember 2022

Seit vielen Jahren läd uns der Wildwald Vosswinkel zum „Weihnachtswaldmarkt“ ein. Am 3. und 4. Dezember sowie am 10. und 11. Dezember findet in der Zeit von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr dieser „etwas andere“ Adventsmarkt in Voßwinkel statt. Die Rover waren am ersten Wochenden mit vier Personen da und haben unsere Besucher mit Glühwein, Punsch, Stockbrot, Feuerpopcorn und allerlei Leckereien und „Selbstzumachendem“ versorgt.

Zu dem Markt im Wildwald kommen etwa 60 Aussteller und zeigen zwischen winterlichen Bäumen und Sträuchern ihre handwerklichen Arbeiten. Und wir sind, etwas abseits des Trubels gelegen, dabei. Bei uns kann man sich am gemütlichen Lagerfeuer aufwärmen und ganz ohne Warteschlangen den Wintertag genießen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.