Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage

24. Dezember 2013

phil206197
Die Pfadfinder von der DPSG St. Marien Witten wünschen euch (trotz des Sturms) ein ganz besonders schönes Fest, eine schöne Zeit im Kreise der lieben und ganz entspannte Weihnachten. Wir hatten in diesem Jahr so viel Spass zusammen – zuletzt grade erst bei der Weihnachtsfeier, dem Friedenslicht oder dem Stammeslager, das wir jetzt schon richtig auf 2014 gespannt sind. Vielleicht sehen wir uns ja zu beginn des Jahres bei den Sternsingern schon wieder?

Habt eine schöne Zeit,

alle Pfadfinder und die ganze Leiterrunde des Stammes DPSG St. Marien Witten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.