Friedenslicht 2018

20. Dezember 2018

Selbstverständlich waren wir auch 2018 wieder bei der großen Aussendungsfeier in der St. Josefs Kirche in Dortmund um dort das Friedenslicht abzuholen.

Nach einigen seltsamen Nachrichten wie auf witten.de „Aufgrund organisatornischer Probleme … keine Aussendungsfeier“ oder „Kein Licht in Witten“ – keine davon hat mit uns zu tun – haben wir das Licht auch wieder unbeschadet nach Witten geholt.

Yoda im Bild bei 8:08

Wir freuen uns ganz besonders, weil das Licht dieses Jahr nach einer tollen Aussendung inder Marienkirche nun über die Caritas der Gemeinde besonders viele Menschen erreicht.

Wie immer haben wir auch ein paar Bilder von der tollen Aussendung in Dortmund mitgebracht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.