Fast-Foodbadge Einstiegsmenü 2 (frittiert ist nicht genug)

8. Februar 2010

Es gibt einen weiteren Woodbadge Einstieg Schritt 2 im Besirk RuhrSau. Hiermit seist du als möglicher Pfadfinderleiter herzlich eingeladen, deinen Einstieg zur Woodbadgeausbildung in Hagen zu beginnen.

Hier die Infos in alle Kürze:

• 27. März bis 28. März 2010
  • Die Teilnahmegebühr beträgt 10,- € (bzw. 15,-€ für nicht-Bezirksteilnehmer) und beinhaltet Unterkunft, Verpflegung und Programm.
  • Anmeldung: Formlos bei Dirg Tigges oder via Flyer

Auf allen Ebenen des Verbandes ermöglichen vielfältige Ausbildungsveranstaltungen, insbesondere die Woodbadge-Ausbildung, die Reflexion der eigenen Leitungstätigkeit und der pfadfinderischen Methode. Sie vermitteln so die Grundlagen für qualifiziertes Arbeiten. Im diesem „Einstieg Schritt 2“ werden Neuleiter grundlegendes Handwerkszeug zur Gestaltung und Organisation von Gruppenstunden bekommen. Die Teilnahme am Einstieg Schritt 2 ist Voraussetzung für die Teilnahme an den Modulen. Eingeladen sind Neuleiter und Gruppenleiter aller Stufen, die mindestens 18 Jahre alt sind.