Endlich!

12. Mai 2007

Dies hier ist ein allererstes Posting auf einer nagelneuen Webseite. Damals, vor knapp 6 Jahren sah unser erster Eintrag (damals noch im glorreichen „Newsverwaltungssystem“ geschrieben) so aus:

Das neue Newssystem läuft weed – 17.07.2002
Nach ewig langem testen und herumpfuschen ist das Newsscript jetzt online.
Ich hoffe es gefällt euch !

Natürlich haben wir uns damals nicht gedacht, das uns in den 6 folgenden Jahren einmal knapp 20.000 Besuche(r) hier finden würden. Heute schauen wir als Pfadfinderstamm auf eine Zeit voller spannender, lustiger und interessanter Ereignisse zurück – und diese Webseite hat die meisten davon mitgemacht. Wir laden euch hier herzlich ein, uns durch neue Zeiten zu begleiten und villeicht auch ab und zu einen Blick auf vergangene zu werfen.

Auf das noch eine lange und ereignisreiche Zeit vor uns liegt
Gut Pfad!
Die DPSG vom Stamm St. Marien Witten

  1. c0cac0bra sagt:

    aus dieser internetseite wird etwas in den nächsten 2 monaten werden, weil sich jetzt eine frau um die dinge kümmert und nen bisschen druck auf die jungs ausübt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.