„Endlich wieder“ zelten im Schnee

30. Januar 2023

Ja seid ihr denn total wahnsinnig? ☃️ Solche Sätze hört man oft, wenn man von der Planung erzählt. Tatsächlich gehört auch wirklich eine ganz spezielle Portion Pfadfinder-Wahnsinn dazu, bei Minusgraden im Schnee mitten im Sauerland zu zelten 😁

Das Rover-Winter-Lager „Rowila“ vom Bezirk RuhrSau für die „Winterfesten“ Rover gibt es zwar schon lange, aber in den letzten drei Jahren hat es wegen der Corona-Pandemie nicht stattgefunden. Kaum geht es wieder los, sind auch die Wittener wieder dabei.

Scheinbar hat der Zeltplatz in Rüthen die Rover aber auch vermisst, denn die RuhrSauRoverRunde wurden von blauem Himmel, wundervollem Winter-Sonnenschein und knackiger Kälte in einer weißen Schneelandschaft empfangen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.