Elternabend zum Pfingstlager 2015

25. März 2015

monopoly_ruhrsau-edition-2015Unter dem Motto „Monopoly 2015 – Edition Ruhr-Sau“ findet an Pfingsten das Bezirkslager des Bezirks Ruhr-Sauerland in Westernohe statt. Wir, die Leiterrunde, freuen uns sehr, dass der Stamm St. Marien Witten mit 39 Teilnehmern dabei sein wird.

Hiermit laden wir euch, liebe Eltern der Teilnehmer, und euch, liebe Rover, ganz herzlich zum Pfadfinderflohmarkt sowie Eltern- & Infoabend für das Pfingstlager ein.

Das findet am Montag, den 13.04.2015 um 18:30 Uhr in unseren Gruppenräumen im Pfarrheim St. Marien statt.

Dort möchten wir euch über alles Wichtige informieren, ausreichend Gelegenheit für Fragen geben und schon ein bisschen Lagerlaune verbreiten. Unter anderem geht es um:

• Die An- & Abfahrtzeiten
  • Eine sinnvolle Packliste (und sinnvolles Pfadfinderzubehör)
  • Der Zeltplatz und die Unterbringung in Westernohe
  • Ein bisschen etwas zum Programm
  • … und offene Fragen

Ausserdem werden wir an dem Abend einen kleinen Pfadfinder-Flohmarkt veranstalten, bei dem nützliche Dinge für das Pfadfinderleben günstig angeboten werden. Die Leiterrunde hat aufgeräumt und bietet Sachen aus dem Scoutleben an wie z.B. Taschenmesser, Taschenlampen, Schlafsäcke und so weiter.

Wie versprochen gib es auch die Anmeldung zum Monopoly-Bezirkslager hier online als PDF-Datei zum herunterladen.

Wir freuen uns schon auf euch und wünsche bis dahin,
Gut Pfad und schöne Ostern!