Elternabend für das Sommerlager in der Schweiz

9. Februar 2022
KISC Lagertor

In diesem Jahr wollen wir einen neuen Anlauf für das Sommerlager unternehmen: Auf zum „Kandersteg International Scout Center“ in der Schweiz!

Bei dem Zeltplatz handelt es sich um eins von nur fünf Internationalen Pfadfinderzentren der WOSM weltweit. Der Platz zeichnet sich durch die Vielzahl von internationalen Besuchern und die wunderschöne Lage in den Schweizer Alpen aus. Hier ist das ganze Jahr über Jamboree!

Am Mittwoch den 16.03. werden wir euch um 20:00 Uhr im Rahmen eines virtuellen Elternabends unter https://bbb.dpsg-paderborn.de/b/hor-elo-wd3-akq weitere Informationen zum Lager mitteilen und alle Fragen beantworten.

Bitte prüft VORHER das euer Computer richtig funktioniert (wir empfehlen dringend keine Handys oder Tablets zu nutzen) 😉

Liebe Eltern: Bitte meldet euch vorher per Email bei horst@dpsg-witten.de an!

Einladung zum Sommerlager und zum Elternabend

Anmeldung zum Sommerlager und zum Elternabend