Einladung zur Stammesvollversammlung 2014

DPSG Stammesversammlung

Nicht nur die Eltern, auch die Kinder sind stimmberechtigt

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Eltern,

am Samstag, den 03.05.2014 wollen wir ab 15:00 Uhr gemeinsam unseren Stammestag feiern und auch gleich die jährliche Stammesvollversammlung abhalten. Ort des Geschehens ist das Pfarrheim St.Marien in unseren Kellerräumen und im Garten. Dazu sind eingeladen:

• alle Wölflinge (2 Stimmen & 1 Leiter)
  • alle Juffis (2 Stimmen & 1 Leiter)
  • alle Pfadis (2 Stimmen & 1 Leiter)
  • alle Rover (2 Stimmen & 1 Leiter)
  • alle Stufenleiter und Mitarbeiter
  • der Vorstand (3 Stimmen, 1 davon vakant)
  • Alle Eltern (2 Stimmen der gewählten Elternvertreter)

Wir starten den Nachmittag auch direkt mit unserer Vollversammlung, bei der es unter anderem den ausführlichen Jahresrückblick mit vielen Fotos, sowie eine Vorschau auf die Aktionen im Jahr 2014 geben wird. Im Anschluss an die Vollversammlung wollen wir den Nachmittag mit Leckereien vom Grill ausklingen lassen.

Damit wir besser planen können, tragt doch bitte in die Anmeldung die Anzahl der Personen ein, mit denen ihr kommen wollt. Ihr habt diese Einladung auch alle auf Papier ausgedrukt bekommen und könnt den Abschnitt bei eurem Leiter abgeben. Oder ihr füllt diret diese Online-Anmeldung aus 🙂

Tagesordnung der Vollversammlung

1. Begrüßung / Feststellen der Beschlussfähigkeit
  2. Bericht des Vorstandes mit Jahresrückblick 2013
  3. Bericht des Kassenprüfers
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Neuwahlen (1. & 2. Vorsitzende/r, Kurat, Kassenprüfer)
  6. Jahresplanung 2014
  7. Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung die bis zum 25.04.14 beim Stammesvorstand eingegangen sind, kommen automatisch auf die Tagesordnung.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Nachmittag mit euch!

Liebe Grüße und bis dahin gut Pfad,

Die Leiterrunde und der Vostand des Stammes St. Marien Witten

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.