Einladung zur Stammesversammlung

21. Januar 2022

Liebe Pfadfinder*innen! Liebe Eltern!

Am 19. Februar 2022 findet unsere jährliche Stammesversammlung statt, zu der wir euch herzlich einladen!

Dieses Jahr findet unsere Stammesversammlung digital über den BigBlueButton statt, dem Videokonferenztool des Diözesanverbandes. Ihr findet unseren Tagungsraum unter https://bbb.dpsg-paderborn.de/b/eli-hza-knp-16g. Für die Abstimmungen werden wir das separate Online-Tool OpenSlides benutzen, alle benötigten Informationen erhalten die Stimmberechtigten per E-Mail.

Wir beginnen unsere Stammesversammlung um 16.00 Uhr mit der offiziellen Begrüßung. Die Tagesordnung geht euch mit dieser Einladung ebenfalls zu.

Im Anschluss an die Versammlung freuen wir uns mit euch ein kleines Online-Spiel zu spielen!

Tagesordnung Stammesversammlung

2. Technische Einführung
  3. Formalia (Feststellen der Beschlussfähigkeit, Tagesordnung, Genehmigung des letztjährigen Protokolls)
  4. Arbeitsbericht
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Wahlen (Elternvertretung – 2 Posten, Kassenprüfende 2 Posten)
  8. Verschiedenes (hier können unter anderem Initiativanträge gestellt werden)

Unter Punkt 8. können Initiativanträge gestellt werden, dennoch freuen wir uns über vorher eingereichte Anträge! Dies könnt ihr schriftlich per Mail tun.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung mit dem Formular weiter unten bis zum 12.02.2022.

Wir freuen uns auf euch!

Gut Pfad!