Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins

15. November 2017

Liebe Freunde, Förderer & Ehemalige,

im Namen des Vorstands lade ich euch hiermit herzlich zur diesjährigen Vollversammlung des Pfadfinderfördervereins Witten e.V. ein.

Die Versammlung findet statt am 16.12.2017 um 14:00 Uhr im Pfarrheim St. Marien.

Dies ist die Tagesordnung:

• TOP 1: Bericht des Vorstands
  • TOP 2: Aussprache
  • TOP 3: Wahlen
  • TOP 3: Verabschiedung

Anträge zur Tagesordnung sind bitte bis zum 09.12.2017 per Mail bei mir einzureichen.

Bitte meldet euch per Mail beim Vorstand an, sofern ihr an der Veranstaltung teilnehmen möchtet.

Im Anschluss an unsere Versammlung findet ebenfalls die Adventsfeier der DPSG St. Marien statt, zu der ich euch ebenfalls herzlich einlade.

Bis dahin wünsche ich eine angenehme (Vor-)Weihnachtszeit!

Viele Grüße und Gut Pfad,

Tim Schluck