Einladung zum „sommerlichen“ Pfadfinder-Weihnachtsfest

28. November 2022

Jetzt und hier zur Weihnachtsfeier anmelden 🎄

Aloha! Bitte kommt hereingeschneit, zur sommerlichsten Weihnachtsfete aller Zeiten, oder zumindest seit der Gründung des Stammes 🎄

Die Pfadis (ja, die Pfadistufe) laden den Stamm, eltern, Großeltern, Geschwister, bekannte und Freunde ein:

• Mittwoch, den 21.12.22
  • von 17:00 bis 19:00 Uhr
  • Im Pfarrheim St. Franziskus

Eingeladen sins alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus den beiden Gemeinden St. Marien und St. Franziskus, deren Eltern und Geschwister. Die Kleidung soll sommerlich sein, Sonnenbrillen sind erwünscht.

⚠️ Das sommerlichste Outfit wird mit einem Mumbo-Jumbo-Preis prämiert

Jede Stufe hat natürlich einen ganz eigenen Programmpunkt vorbereitet. Bringt – abgesehen von der Sonnebrille – gute Laune mit. Wer möchte darf natürlich auch gerne selbstgemachte Plätzchen mitbringen.

Meldet euch bitte bis zum 12. Dezember hier an, damit wir ein bisschen besser planen können!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.