Einladung zum Fronleichnamsfest und Pfarrfest 2023

24. Mai 2023

Eingeladen sind alle Pfadfinder, Eltern, Geschwister, bekannte und überhaupt alle Mitglieder und Freunde der Gemeinde. Das große Familien-Fest mit langer Tradition findet diesmal (noch) an der Marienkirche und auf dem Marienplatz statt.

Fronleichnam Witten 2023

  • 9.30h Messfeier auf der Wiese am Voß’schen Garten
  • … dann Prozession mit Stationen auf dem Rathausplatz und im Lutherpark zur Marienkirche
  • ~11:00h Pfarrfest rund um die Marienkirche

Wir Pfadfinder werden selbstverständlich da sein und uns um das leibliche Wohl der Gemeinde kümmern. Außerdem wird es Kinderspiele, die große Rollenrutsche und eine Hüpfburg geben.

Es wird ein großes Fest, weil wir ja nicht mehr „nur“ die Marien-Gemeinde sind, sondern der ganze Pastorale Raum feiert. Keine Sorge, es wird trotzdem genug zu Essen und zu trinken geben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.