Ein Kreuz für Rüthen – es steht wieder!

22. Juni 2008

Es ist vollbracht! Gestern traf wieder ein Großteil der Teilnehmer des Woodbadgekurses Juffistufe in Rüthen, um das Projekt „Ein Kreuz für Rüthen“ zur Vollendung zu bringen. Um 10:00 Uhr gings los. Bei hervorragendem Bauwetter wurde lasiert, gesägt, genagelt und gegrillt. IMG_3849 (Custom)Als Prunkstück wurde zu guter letzt die Glasscheibe mit der DPSG Lilie in das neu aufgerichete Kreuz eingesetzt. Nach 12 Stunden Arbeit gab es dann endlich saarländische Köstlichkeiten vom Grill. In gemütlicher Runde am Lagerfeuer mit stolzem Blick auf unser Werk klang der Abend dann aus. Wer immernoch keinen WBK macht ist einfach selber schuld.

Bilder zur Aktion gibts in der Fotogalerie »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.