Ein Klick für Pfadfinder

15. Januar 2013

DPSG Meschede StammeslogoDie Warsteiner Brauerei sucht aktuell den „Verein der Region“ – und belohnt den Verein, der beim Online-Voting die meisten Stimmen erringt, mit einem Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro. Der Zweitplatzierte erhält 3.000 Euro, der Drittplatzierte 2.000 Euro für die Umsetzung des Vereinsprojekts. Das ist natürlich großartig für Pfadfinder – wobei, es geht noch weiter: Die drei Siegervereine erhalten zudem 100 Liter Warsteiner Bier. Auch die 4.- bis 10.-Platzierten erhalten einen Preis: 50 Liter Warsteiner Premium Verum für die nächste Vereinsfeier. Das Voting beginnt am 12. Januar 2013 und endet am 9. März 2013 um 20 Uhr.

NAtürlich macht auch ein befreundeter Pfadfinderstamm mit: Die DPSG Stamm Meschede. Wir, und die Meschede’rianer, würden sich über eine Klick von euch freuen:

1. Seite öffnen: http://www.derwesten.de/staedte/warstein/warsteiner_vereinsaktion/waehlen-sie-den-verein-der-region-id7455879.html
  2. Direkt auf der rechten Seite abstimmen für „DPSG Stamm Meschede (Georgspfadfinder Meschede e.V.)“

Der Stamm gibt das Geld für einen unterstützenswerten Zweck aus, nämlich für Ihr neues Zuhause. Mehr über das Projekt gibt es auf dem Portrait des Stammes.