Eilmeldung: Aufnahmestopp bei Wölflingen

12. November 2019

Illustration: Teresa Diehm

Unglaublich aber wahr:

Unser Stamm, und insbesondere unsere jüngeren Stufen, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Das freut und ehrt uns sehr, vielen Dank für euer Vertrauen, dass ihr uns eure Kids anvertraut! 🙂

Uns ist es wichtig, unsere uns anvertrauten Kinder gut zu leiten und Rücksicht auf jedes einzelne Gruppenmitglied zu nehmen. Ab einer gewissen Anzahl von Kindern können wir das allerdings leider nicht mehr gewährleisten.

Daher müssen wir leider mitteilen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt leider keine neuen Kinder in der Wölflingsstufe aufnehmen können.

Wenn ihr möchtet, dass euer Kind Mitglied unserer Wölflingsstufe wird, meldet euch bitte beim Vorstand. Ihr kommt automatisch auf die Warteliste und wir informieren euch über das weitere Vorgehen!

Unsere Webseite wird kurzfristig aktualisiert und um ein entsprechendes „Wartelisten-Formular“ ergänzt, wir halten euch auf dem Laufenden! 🙂

⚠ Man sieht daran, das wir dringend Verstärkung bei den Leitungsteams benötigen. Hast du Interesse oder kennst jemanden der sich gerne in der Natur aufhält, sehr gut mit 7-9 jährigen Gruppen umgehen kann und zu den Gruppenstundenzeiten am Pfarrheim St. Marien sein kann? Melde dich bei uns: info@dpsg-witten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.