Die Wittener Pfadfinder in den social networks

25. September 2011

Für diejenigen unter euch die es noch nicht wissen, hier ein kurzer Hinweis in eigener Sache. Die wittener Pfadfinder, also wir, sind nicht nur hier zu finden, sondern auch in einigen social Networks.

So sind wir z.B. bei Facebook zu finden. Den Link dazu gibt’s hier.

Unser gezwitscher lässt sich hier verfolgen: Die wittener Pfadfinder bei Twitter.

Wer auf dem laufenden bleiben will, was unsere Rover so treiben, der sollte diesem Twitterlink folgen. Hier wird vor allem auch über unsere Parties, Halloween und Tanz in den Mai, informiert.

Die Links zu den Netzwerken gibt’s übrigens auf jeder unserer Seiten ganz unten…