Die größte Leiterrunde seit langem

9. September 2020

Und vor allem auch die erste seit fast einem Jahr 💪 Mit gleich zehn Leitern haben wir uns grade im Pfarheim im großen Gemeindesaal getroffen. Die meisten Leiterrunden im 14-Tägigen Rhythmus waren nicht so gut besucht, daher nehmen wir das jetzt dringend notwendigen Startschuß um mit der Stufenarbeit so richtig zu starten.

Mit viel Abstand sitzen wir im Größten Saal den die Gemeinde hat 😎

Wir haben uns die beiden einschlägigen Hygienekonzepte, das der Gemeinde und das der DSPG St. Marien Witten, noch einmal genau angeschaut und halten und sehr genau daran.

Nach und nach beginnen wir nun wieder mit der Gruppenarbeit. Vor allem aber haben wir uns auch sehr gefreut uns endlich mal wieder live zu sehen. Videokonferenzen sind zwar ein tolles Werkzeug, aber mit dem Gegenüber und in der Gruppe herzlich gemeinsam zu Lachen haben wir doch lange vermisst.

Die meisten größeren Veranstaltungen, wie der Martinsumzug oder das Pfarrfest, bleiben weiterhin abgesagt. Aber das Friedenslicht zu Bethlehem soll (voraussichtlich) stattfinden.

Mehr Informationen gibt es natürlich zeitnah hier ⚜ Mit guter Laune, beste Grüße und bleibt gesund!

Gut Pfad

Die Leiterrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.