Die Grillzange ist zurück!

22. November 2010

Es gibt manchmal großartige Menschen auf der Welt. Einen davon möchten wir gerne kurz Vorstellen: Den Marian vom Stamm Gütersloh-Spexard (genauer: Rover). Der hat nämlich dafür gesorgt, das heute bei mir (dem Björn) ein Paket zuhause angekommen ist, das unsere lang und ziemlich schmerzlich vermisste Riesen-Grillzange enthielt. *Yeah* Wir hatten diese beim Rovercamp 2010 wohl irgendwie vergessen, verlegt, verschlampt oder nicht genug aufgepasst – Sie war nach dem auspacken zuhause nicht mehr auffindbar. Schemenhafte Erinnerungen vom Lagerfeuerabend vorher beinhalteten zwar (unter anderem) vermeintlich einige Mitgleider des freundlichen  Güterslohe-Stammes von gegenüber, aber so richtig sicher waren wir uns nicht wo das geliebte Gerät denn zu suchen sei.

Den Marian hatten wir dann später auf der Spielemesse in Essen kurz und überraschend getroffen  und natürlich direkt ins Kreuzverhör genommen; das ganz offensichtlich Wirkung gezeigt hat. Marian hat wohl direkt nach der Heimkehr die Grillzange frisch gespült und dann sicher verpackt zu uns auf die Reise geschickt. Einfach Klasse von Marian & Co, wir revanchieren uns bei nächster Gelegenheit natürlich.

Super, vielen vielen Dank nach Gütersloh-Spexard! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.