Die erste Stammesversammlung 2022

19. Februar 2022
Die erste große Stammesversammlung der beiden Stämme St. Marien und St. Franziskus aus Witten ist soeben nach 170 Minuten zu Ende gegangen.

Wegen der immernoch anhaltenden Pandemiesorgen haben wir die Versammlung online im BBB durchgeführt. Mit immerhin 18 stimmberechtigten aus allen Stufen und einigen Eltern sowie Gästen war die Versammlung aber sehr gut besucht.

Eine spannende Antragsdiskussion gab es um den Antrag der Pfadistufe, eine AG einen (möglicherweise) neuen Namen und Logo für den „zusammengeschlossenen“ Stamm zu finden. Der Antrag wurde am Ende auch mit großer Mehrheit beschlossen und wir freuen uns auf die ersten Ergebnisse dazu aus der AG.

Mehr Details wird es bald im Protokoll geben, viele außergewöhnliche Anträge gab es aber keine.

Der Stammesvorstand und die Leiterrunde möchten sich aber ganz herzlich bei allen Stufen für das „durchhalten“ und ganz besonders für die konzentrierte Mitarbeit bedanken.

Ihr seid einfach die besten ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.