Die Diözese Paderborn mit neuer Internetseite

14. August 2008

DPSG-Paderborn.de nagelneuWir sind ja bekanntlich ein Pfadfinderstamm Stamm der DPSG in der Diözese Paderborn. Diese Diözese hat nun endlich auch eine nagelneue und sehr schick anzuschauende Internetseite. Die alte Seite mit der undurchschaubaren Navigation, den angestaubten Artikeln und „aktuellen“ Informationen aus dem Mittelalter der Diözese sind nun vorbei.

Einen Blick ist der neue Auftritt tatsächlich aus zwei Gründen Wert: Erstens gibt es jetzt tatsächlich einen riesigen Haufen superaktuelle Neuigkeiten in Form eines regelmässig aktualisierten Blogs auf der Startseite, und zweitens hat kein anderer die neue Seite geschaffen, als unser Roverbegleiter Björn. Die Integration gewisser Funktionen, wie die einer Stammes- und Aktionenübergrweifenden Fotogallerie scheinen zwar noch nicht vollständig umgesetzt, aber immerhin läuft alles sehr rund, macht einen angenehmen und aufgeräumten Eindruck und bietet endlich Informationen die wirklich interessant sind – und zwar dann, wann sie auch interessant sind.

Die neue Webseite der Diözese Paderborn besuchen: http://www.dpsg-paderborn.de »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.