Die Adventsfeier steht an

13. November 2015

dpsg WeihnachtslilieHerzliche Einladung zur Adventsfeier 2015 der Pfadfinder St. Marien !

Auch wenn die Temperaturen eher auf ein Mitsommerfest schließen lassen, wollen wir auch in diesem Jahr gemeinsam mit Verwandten, Freunden und allen Stufen des Stammes unsere traditionelle Adventsfeier veranstalten.

Wann? Am Samstag, den 12.12.15 um 16:30 Uhr im Anschluss an die Stammesversammlung (Ende ca. 18:30 Uhr)

Wo? Im Konferenz- und Medienraum des Marienhospitals, Gebäude B, Erdgeschoss

Wer? Alle Wölflinge, Juffis, Pfadis, Rover, Altrover, Leiter, Eltern, ehemalige Pfadfinder des Stammes und Freunde

Programm:

• Stufenwechsel und Halstuchverleihung an alle neuen Mitglieder und die, die noch keinHalstuch haben.
  • Jede Stufe bereitet eine Überraschung vor.
  • Krabbelsack: Wer beim Krabbelsack mitmachen möchte, muss auch etwas reintun. Jeder, der eine gut verpackte Kleinigkeit reintut (bis ~ 5,-€), darf eine andere herausziehen.

Damit wir besser planen können, bitte den Abschnitt, den ihr per Post erhalten habt ausfüllen und bis zum 04.12.15 in der Gruppenstunde abgeben oder per Post oder Email an Heiko schicken.

Wir freuen uns auf euch,

die Leiterrunde