Das Sommerlager 2011 rückt näher …

15. August 2011

Unser diesjähriges Sommerlager in der Nähe von Den Haag in den Niederlanden rückt immer näher. In genau zwei Wochen geht es schon los!

Dazu hier die letzten Infos:

Wir treffen uns für die Abfahrt am 27.08.2011 um 11Uhr bei uns am Pfarrheim St. Marien. Wir werden voraussichtlich am 04.09.2011 gegen 14Uhr wider zurück sein.

Die Adresse des Camps lautet:

Labelterrein Staelduin
Maasdijk 168
2691NX ’s Gravenzande

Die Packliste, mit Dingen die auf keinen Fall fehlen sollten gibt es hier »

Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen, können diese gerne hier in die Kommentare gepostet werden, ansonsten stehen aber auch alle Leiter gerne Rede und Antwort. Das Leitungsteam des diesjährigen Sommerlagers besteht aus:
Kathi, Philipp, Sandra, Tiana und Tim. Unterstützt wird das Leitungsteam bis einschließlich Donnerstag von Björn, zwischendurch wird Alex uns besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.