Das Ding baut sich nicht von alleine

28. September 2010

Das Projekt „Kapellenbau am Eulenspiegel“ in Rüthen macht Fortschritte; zwar ehrenamtstypisch nur kleine, aber es geht durchaus voran.

So gibt es zwischenzeitlich den (vermutlich) endgültigen Entwurf des geplanten Bauwerks als Grafik zu bestaunen. Staunen ist hier das richtige Wort, denn unser Björn ist in dem Entwurf zu sehen – wie auch immer der dahin gekommen ist. Wer ihr findet darf ihn behalten 😉

Die Orginal-Quelle des Bildes (ja, er ist wirklich drauf) findet sich im lesenswerten Bericht zur 69. Diözesanversammlung auf der Diözesanwebseite. Von uns an dieser Stelle natürlich auch ein herzliches Willkommen an den neu geschaffenen Facharbeitskreis „Ökologie“ und beste Wünsche an die alte und neue Diözesanvorsitzende Annemarie Schulte. Vielleich sehen wir uns ja auf dem Kulturbeutel 2011!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.