Bundeszentrum Westernohe

19. Mai 2012

Westernohe LogoDas Bundeszentrum in Westernohe ist ein Zetplatz auf dem jeder schon mal gewesen sein sollte. Die Rover- und Leiterrunde ist jedes Jahr zu Pfingsten dort anzutreffen, einmal war auch der gesamte Stamm zum Sommerlager Gast in Westernohe. Empfehlenswert ist der Zeltplatz „Altenberg“, da dort die Waschplätze näher und, vor allem zu Pfingsten, zuverlässiger sind. Als Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der nähe zum Beispiel die an einem Campingplatz gelegene Krombachtalsperre, die im Sommer zum schwimmen einlädt und in ca. 20 Fußminuten erreichbar ist. Auch Wanderungen sind möglich, die Wälder und Felder bieten ausreichend Gelgenheit dazu.

Bilder von unserem Sommerlager und unserer Pfingstlager in Westernohe findet ihr natürlich in der Galerie.

Westernohe Zeltplatz Altenberg

Lageplan "Altenberg"