Basteln und Laternenumzug zu St. Martin 2019

7. November 2019

Am 10. November laden die Pfadfinder der DPSG St. Marien die Gemeinde St. Marien und natürlich auch die verbundenen Wittener Gemeinden sowie neugierige zum Laternenbasteln und zum großen St. Martinsumzug durch Witten ein.

Wir treffen uns um 11:00Uhr am Pfarrheim St. Marien, basteln dort gemeinsam unsere bunten Laternen und ziehen sobald es dunkel wird mit St. Martin auf seinem Pferd zusammen durch die Wittener Stadt. Der Zug wir wie immer von den Fackelträgern und viel guter Laune begleitet.

Komm vorbei und mach mit – wir freuen uns auf Besuch von groß und klein, entweder ab 7 Jahren oder zusammen mit den Eltern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.