Auf nach Westernohe!

5. Juni 2019

Mehr als 4.000 Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus ganz Deutschland und ein paar entfernteren Ecken der Welt treffen sich dieses Jahr wieder über Pfingsten. Nächstes Wochenende, vom 7. bis 10. Juni sind Spaß und unvergessliche Erinnerungen im Bundeszentrum Westernohe garantiert.

Wir sind natürlich mittendrin: Freitag um 16Uhr geht am Pfarrheim St. Marien los.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programmangebot: Zum 90-jährigen Geburtstag der DPSG werden die Stufen- und Facharbeitskreise mit zahlreichen Angeboten vor Ort sein. Die Jahresaktionsgruppe hat spannende Aktivitäten vorbereitet und das internationale Dorf erwartet uns. Gemeinsam werden wir auch wieder den großen Open Air-Gottesdienst in der Arena feiern und beim Konzert am Samstagabend wird wieder ordentlich gerockt. Zum ersten mal wird es auf dem Zeltplatz Kirschbaum einen Marktplatz mit regionalen Produkten geben – mal sehen was wir da leckeres finden.