Anmelden zum Sommerlager 2023

25. Januar 2023

Wir fahren mit dem ganzen Stamm und allen Altersstufennach Rüthen!

Bei dem Zeltplatz handelt es sich um unser DPSG Diözesanzentrum in der Diözese Paderborn. Der wunderschöne Platz liegt mitten in der Natur im Sauerland, knapp 90km entfernt, und bietet viele tolle Möglichkeiten um zu wandern, Spaß zu haben und einmalige Abenteuer mit vielen anderen Pfadfinderinnen zu erleben.

Den Lagerplatz könnt ihr online hier erkunden: https://www.dioezesanzentrum-ruethen.de/

Stattfinden wird das Sommerlager in der letzten Woche der Sommerferien, vom 22.07. bis 30.07.2023

Der Teilnehmendenbeitrag für das Sommerlager liegt bei 200€ pro Person. Ganz wichtig: Sollte der Reisepreis ein Argument sein, welches gegen eine Teilnahme am Sommerlager spricht, sprecht bitte einen Gruppenleiter oder den Stammesvorstand an. Geld sollte kein Hinderungsgrund für solche Aktionen für Kinder und Jugendliche sein. Wir haben hier Möglichkeiten und können sicher eine gemeinsame Lösung finden 👍

Um euch verbindlich anzumelden, müsst ihr nur noch diese Anmeldung:

ausfüllen und per Email an christian@swmachold.de senden (oder einem eurer Gruppenleiter mitgeben). Außerdem brauchen wir eine Anzahlung von 100€ bis zum 31.3.2023 auf das folgende Konto:

DPSG St. Franziskus
BIC: GENODED1BBE
Verwendungszweck: Sommerlager 2023 + Name des Kindes/der Kinder

Der Restbetrag sollte bis zum 30.06. überwiesen worden sein (oder je nach Absprache, siehe oben). Anmeldeschluss ist der 31.03.2023.

Im Vorfeld des Sommerlagers wird es am 27.03.2023 im Anschluss an die Wölflingsgruppenstunde um 19:00 Uhr einen Elternabend für alle Pfadfinder*innen und Eltern geben. Bei diesem werden wir euch den Patz vorstellen und natürlich auch gerne Fragen beantworten.

Solltet ihr bis dahin noch dringende Fragen haben, die ihr im Vorfeld klären wollt, meldet euch gerne
per Mail bei Christian.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.