72 Stunden Auftaktveranstaltung

11. April 2013

72h Logo
Nicht vergessen:

Am kommenden Samstag (13. April) findet der Bundesweite Presseauftakt der 72 Stunden Aktion statt. Genau zwei Monate vor Aktionsstart wird es auf allen Ebenen Aktionen geben, die das Ziel haben, Medien auf die 72-Stunden-Aktion aufmerksam zu machen (und dadurch vielleicht noch weitere Teilnehmende und Unterstützer/-innen zu gewinnen). Dazu sind bundesweit an vielen unterschiedlichen Orten, eine Vielzahl von Aktionen, Pressekonferenzen und Events geplant.

Wir, die DPSG St. Marien, werden zusammen mit den anderen Pfadfinderstämmen in Witten um 12 Uhr am Rathausplatz für diese Aktion werben. Es wird am Rathausplatz einen Infostand eingerichtet. Als Höhepunkt lassen wir gemeinsam Luftballons steigen und hoffen, dass wir so viele Menschen wie nur möglich mit dieser Aktion erreichen.

Damit wir auch nicht übersehen werden ist jedes Stammesmitglied dazu eingeladen diese Aktion mit seinem erscheinen zu unterstützen!

Gut Pfad und bis Samstag!

Der 72 Stunden Flyer

UPDATE: Hier sind die Bilder der Aktion!