150 Jahre Marien-Hospital Witten – Die Fotos

15. Juni 2008

IMG_1743Zufrieden und erschöpft sind wir wieder zuhause. Von zehn Uhr morgens bis sechzehn Uhr nachmittags gab es heute Nonstop ein Spitzenprogramm in der „Pfadfinder-Ecke“ auf dem Kirchplatz. Kinder erkletterten mutig den Kirchturm der Marienkirche und mitten auf dem Kirchplatz wurde Stockbrot erzeugt. Zum Glück hatten die Organisatoren fantastisches Sommerwetter bestellt, zumindest bis zum Ende des Festes. Pünktlich zum Abbau setzte der obligatorische Regenschauer ein um wir mussten die Zelte dann tropfnass abbauen. Glücklicherweise ist das Pfarrheim ja nicht allzu weit vom Kirchplatz entfernt.

„Es haben jede Menge Kinder der Gemeinde unsere Aktionen besucht und haben erfreulicherweise tatsächlich sehr leckeres Stockbrot gemacht; vielleicht sehen wir ja einige davon in den Gruppenstunden wieder“ kommentiert Stammesvostand Sandra die gelungene Aktion und weist auf den akuten Nachwuchmangel des Stammes hin. Selbstverständlich steht Sandra per E-Mail oder Telefon auch für Fragen von Eltern als Kontakt zur Verfügung.

Wie gewohnt gibt es selbstverständlich jede Menge Bilder von der Aktion hier in der Fotogallerie »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.