Zurück von der Raumstation

24. August 2015

rovercamp20156-spacecamp-titelDie Roverrunde des Stammes ist vollzählig wieder in Witten gelandet. Nach drei Tagen Rovercamp unter dem Motto „Spacecamp – Rover im Orbit“ will aber eigentlich niemand so richtig nach Hause – so schön war es in Rüthen. Perfektes Sommersonnenwetter, ein riesiges Angebot spannender Workshops und das Endlich-mal-richtig-Roversein Gefühl hat sich eingestellt. Das war zwar viel Arbeit und auch schon ein bisschen anstrengend, aber es steht schon heute fest: Wir fahren wieder hin 🙂

Zur Fotogalerei vom Spacecamp »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.