Wir stehn‘ im Wald

25. November 2011

Und zwar mittendrin – im Erlebniswald um genau zu sein. Wir werden ersten Dezemberwochenende (3. und 4. Dezember) am Samstag und Sonntag im Wildwald Vosswinkel sein und einen Stand auf dem großen Weihnachts-Waldmarkt dort betreuen. Es gibt bei uns Glühwein (für jung und alt), Schokolade, gegrilltes, gebackenes und gestockbrotetes.

Ein bisschen überraschend mutet die Aktion in Arnsberg im ersten Moment schon an, aber das ist genau unser Ding: Wir stehen nämlich nicht auf dem Weihnachts-Waldmarkt selber, sondern bilden eine echte Wald-Attraktion mitten im Geländewald zu der man sich als Besucher des Waldmarktes mit dem Trecker hinfahren lassen kann. Entsprechend pfadfinderisch-gemütlich wird es dort am Feuer dann auch werden, denn wir bauen dort natürlich die Jurte auf, legen Strohballen aus und tun alles um der ganzen Familie ein tolles Wochende zu bieten. Der Weihnachtszauber steckt an diesem (und dem folgenden) Wochenende an jeder Ecke im Wald. Natürlich seit Ihr auch alle ganz herzlich eingeladen den Winterwald einmal zu besuchen, wir würde uns freuen!

Update: Vollkommen ohne unser Zutun haben wir es auch in die Zeitung geschafft: http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/20-000-gaeste-auf-weihnachtsmarkt-im-wildwald-vosswinkel-erwartet-id6105687.html (ich vermute allerdings dass die Anna da ihre Finger im Spiel hatte).