Weltjugendtag 2013 – Wir sind zurück!

1. August 2013
Wittener Pfadfinder auf dem Zuckerhut mit Blick auf die Copacabana

Wittener Pfadfinder auf dem Zuckerhut mit Blick auf die Copacabana

Flughafen Frankfurt, 31. August, 14:22 Uhr Ortszeit, der Flieger ist gelandet. Fast zwei Wochen Aufenthalt in Rio de Janeiro sind vorüber gegangen und alle, bis auf Carina und Alex, sind gesund und munter zurück in Witten. Carina und Alex bleiben noch ein paar Tage länger in Brasilien.Es war eine grandiose Zeit, in der viel gesehen, erlebt und fotografiert wurde. Die Bilder werden sicherlich noch ihre Zeit brauchen, bevor diese veröffentlicht werden können. Nach dem Sommerferien wird ein gemeinsamer Fotoabend im Pfarrheim stattfinden, bei dem jede/r Interessiert/e eingeladen ist unseren Erzählungen zu lauschen und die Fotos zu bestaunen. Bis dahin sind auch die beiden anderen wittener Pfadfinder zurück und können sicherlich auch noch das ein oder andere erzählen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.